Life Coaching

BB - Be Brilliant
Yoga Frankenthal, Yoga Studio Frankenthal

Monique Pierre

Gründerin Cocoonbutterfly
Yoga

Dein Seelenweg

Wir wissen nicht wie das Leben manchmal spielt. Was wir wissen ist, dass deine Lebenssituation derzeit so ist wie sie eben ist. Egal wo du gerade in deinem Leben stehst. Hier werde ich dir im ersten Schritt helfen, deine Situation ANZUNEHMEN.

Ich werde dir im ersten Schritt zuhören. Du wirst dich angenommen und gesehen fühlen. Wir haben Zeit. Zeit, deinen Seelenbalast anzuschauen. Im nächsten Schritt werden wir gemeinsam darüber Klarheit schaffen wie diese Situation entstanden ist und wie sie aufzulösen ist. Du wirst dich neu ausrichten und genau da starten, wo es dir derzeit möglich ist. Für DICH entsteht Licht am Ende des Tunnels. Du gewinnst an neuen Sichtweisen und Möglichkeiten auf deinem Weg weiter zu gehen. Wir besprechen Vorgehensweisen und packen dir einen Notfallkoffer.

Du bekommst Tools an die Hand, die ich gelernt und selbst erprobt habe, ich teile Erkenntnisse und Erfahrungen und ich begleite dich mit meinem sensitiven Gespür des Hellfühlens. Du bekommst Einsichten über dich, die du hörst, siehst, und erlebst, welche eine tiefere Wahrheit in dir berühren werden.

Menschen mit denen ich bereits arbeiten durfte, empfinden mich als Mentorin für neue Wahrnehmungen, Bewusstseinsebenen und Lebensweisungen.

Woran ich glaube

Ich glaube daran das du EINZIGARTIG bist auf deiner Lebensreise.
In dir ist etwas angelegt, das möchte gelebt und erfahren werden. Etwas das nur du in die Welt bringen kannst, niemand sonst. Ich glaube daran, dass wir dafür hier sind um diverse Erfahrungen zu machen die uns lehren unser volles Potenzial in der Welt zu entfalten. Ich glaube fest daran, dass es wichtig ist zu wissen und anzunehmen wer man selbst wirklich ist. Und ich glaube daran das das Leben ein Spiel ist das wir spielen dürfen. Ja, du hast richtig gehört! Dürfen! LOVE EVERY MOMENT.

DU MUSST NICHT BESSER WERDEN! DU DARFST NUR DU WERDEN. Du darfst wahrhaftig sein. Immer und immer wieder NEU. Den du wirst an jedem Tag ein anderer Mensch. Das Leben ist im stetigen Wandel. Sobald du diese Tatsache als Gesetz annehmen kannst, wird es leichter um dich.

Du bist wunderschön. Und in dir liegt eine Kraft, die so viel größer ist, als du es vermutest.  Mit diesem, was da in dir ist, möchte ich dich wieder in Verbindung bringen. So erlangen wir tiefes Wohlbefinden, innere Freiheit und Frieden, Zufriedenheit, Glück und Erfüllung, auf eine Art, wie nichts Äußeres es uns geben kann. Äußeres oder Materielles ist nicht schlecht, es muss jedoch gefüllt sein, mit innerer Lebendigkeit und einer Portion Frieden und Leichtigkeit. Das Äußere entsteht von Selbst, wenn wir dem Inneren Raum geben, das Innere zu entfalten. Dies ist für mich Heilung auf tiefster Ebene.Wenn wir genau hinsehen in unsere eigene Lebensgeschichte, dann können wir darin alles erkennen, um auf die für uns

persönlich bestmögliche Art und Weise zu lernen und zu wachsen. Wenn wir es aufgeben, dagegen zu sein, gegen das, was passiert, dann wird unser Blick frei, um vorurteilsfrei zu schauen, was sich uns dadurch bietet und wer wir dadurch werden können. Ohne Frage ist dies nicht immer leicht. Aber es ist der einzige Weg, um sich selbst zu befreien. Es geht nicht darum was uns geschieht im Leben, es geht darum, wie wir mit den Geschehnissen umgehen.

Ich werde sehr gerne ein Stück mit Dir gehen um dich in deiner Lebenssituation zu begleiten…..

1:1 Begleitung

wenn du dich danach sehnst

yoga frankenthal
  • mehr in deinen Körper zu kommen
  • individuell betreut zu werden und deine Yogapraxis zu vertiefen
  • Alten Schmerz aus der Vergangenheit loszulassen
  • störende Glaubenssätze zu shiften
  • deinen eigenen Ausdruck in die Welt zu bringen
  • deine Trennung zu verarbeiten und Liebeskummer in Selbstliebe zu verwandeln
  • Veränderungen anzugehen
  • Mit mehr Energie und Kraft durch dein Leben zu gehen
  • deine Ernährung umstellen möchtest.

Dann helfe ich dir sehr gerne als Impulsgeberin und sensitive und mediale Mentorin. Schritt für Schritt auf deinem Weg zu sehen. Entdecke alle deine verborgenen Schätze in dir. Lerne deine Schattenthemen anzunehmen, zu heilen und transformieren.

Finde heraus, was dir wirklich wichtig ist und wie du leben möchtest. Lerne dich zu zentrieren und deinen FOKUS für dich und dein Leben zu schärfen.

    Call Now Button