yoga frankenthal

Specials & Workshops

Workshops und Specials*

Meditationskurs

Meditationskurs

Einführung in die meditation

 

Entdecke die Magie der Meditation. In 8 Wochen lernen wir Schritt für Schritt verschiedene Techniken kennen, um eine Meditation Selbstpraxis zu etablieren. 

Wir lernen den Geist zur Ruhe zu bringen bei voller Aufmerksamkeit.

Ich zeige euch Wege in eure individuelle Meditation. Wir tauchen ab in Stille, um uns zu fokussieren, unsere Zufriedenheit und Resilienz zu steigern, um unsere Gesundheit zu fördern und vieles mehr.  

Alles Liebe, Angi 

Kursleitung:

Angelique Schneider, (malia_yoga)

 

20240327_HealingVoices

Woman Healing Voices (Workshop)

Singen ist Liebe. Entdecke deine Stimme

 

Die menschliche Stimme ist ein
wunderbares Heilmittel, eines der besten
Klangmedizin, die es gibt.
Mit den Klangschwingungen eigener Stimme stabilisiert sich die elektrische Aktivität des Gehirns, der Körper wird von den negativen Folgen von Stresssituationen befreit, die Ausschüttung lebenswichtiger Hormone, wie z.B. Melatonin und Stickoxid, wird stimuliert, u.v.m. Man fördert nicht nur eigene Gesundheit, sondern auch Glück und ein allgemeines Gefühl des Wohlbefindens.

Der Klang eigener Stimme führt uns dazu, dass wir beginnen uns selbst und den wahren Ton unserer Seele besser zu hören und zu verstehen, und mit der Höchsten Quelle in Einklang zu kommen. Und das Ganze noch im vertrauten Frauenskreis 🥰🙏🏻

Zusammen werden wir eigene Stimme kennenlernen und erforschen, wie uns die Techniken der integrativen Stimmtherapie im Alltagsleben unterstützen und bereichern können.

Ich bin Tatiana und ich freue mich auf eine spannende Entdeckungsklangreise mit Dir!
Bin zertifizierte Spezialistin im Bereich der Integrativen Stimmtherapie, Sängerin und Humanpädagogin der musikalischen Erziehung.

Komm und Sing Dich glücklich!

Kursleitung:

Tatiana

Motherdrum

MOTHERDRUM

Kennenlernen der Motherdrum

 

Motherdrum ist ein schamanisches

Heilinstrument. Die Trommelschläge erzeugen eine erdende Schwingung, welche unmittelbar auf deinen Körper und dein Energiesystem wirken. Der Rhythmus steht in enger Verbindung mit Mutter Erde. Bei dieser Motherdrum Reise, führe ich euch in den „Inneren Garten“, den Ort, an dem du deiner Seele begegnen kannst. Was du dort siehst und erlebst, ist Ausdruck deiner ganz eigenen Seelensprache. Dir werden Bilder von Orten, Personen u.a. gezeigt, genauso, dass du sie verstehen kannst.

Ablauf: Zu Beginn der Reise erhältst du eine Aura-Reinigung mit Räucherwerk. Nach einer kurzen Einführung zum Thema des Abends, führe ich euch in die Meditation, zum Inneren Garten, wo die Trommelreise beginnt. Die Motherdrum begleitet euch auf dieser inneren Reise. Am Ende der Reise reflektieren wir gemeinsam über das Erlebte und wenn du möchtest, unterstütze ich dich dabei, diese inneren Bilder zu verstehen.

Ich lade dich herzlich ein, mit auf diese Entdeckungsreise in deinen Seelengarten zu gehen. Jede*r ist herzlich Willkommen.

Alles Liebe, Rajeshwari – Bettina

Kursleitung:

Bettina Schotter (Rajeshwari)

 

20240413_WomanGathering

Cocoon Butterfly – Woman Gathering

… let’s get together in sisterhood … 

 

 

Kursleitung:

Monique Pierre

 

Ayurveda

Ayurveda 4 Life

Einführung in Ayurveda

 

An diesem Vormittag tauchen wir gemeinsam in einer kleinen Runde von bis zu 8 Personen, in die ganzheitliche Welt des Ayurvedas ein und verbinden sie mit der Yogischen Lebensweisheit.

Wir beginnen mit einer sanften Meditations- und Atempraxis und tauchen dann i ndie Grundlagen der ayurvedischen Prinzipien- und Ernährungslehre ein.

Nach einer dynamischen Yogaklasse, in der wir unser Verdauungsfeuer (Agni) ankurbeln, bereiten wir gemeinsam unser ayurvedisches Mittagessen zu. Hierbei lernst du wie du die Heilkraft der Nahrung & der Gewürze mit Leichtigkeit und Freude in deinen Alltag integrieren kannst und wie du sie an deine individuellen Bedürfnisse anpasst.

Mit unserem gemeinschaftlichen Mittagessen darf der Vormittag in Austausch und Gemeinschaft ausklingen.

Mach dich auf zu einer Reise zu mehr innerlicher Balance und ganzheitlicher Gesundheit.

Freu dich auf 4 ereignissreiche Stunden mit uns!

Kursleitung:

Inga & Monique

MedialerErlebnisabend

Medialer Erlebnisabend:

Tauche ein in eine faszinierende Welt

 

Willkommen zu diesem Medialen Erlebnisabend! Tauche ein in eine faszinierende Welt, in der das Medium eine bewusste Verbindung zur Geistigen Welt eingeht und Botschaften übermittelt, die dir auf deinem Lebensweg helfen können.

An diesem besonderen Abend stehen deine Fragen im Mittelpunkt – Fragen, die dich aktuell beschäftigen, die dich bewegen und persönlich betreffen.

Sei offen für die Antworten, die durch das Medium überbracht werden, und spüre die tiefe Verbindung, die sich zwischen dir und der Geistigen Welt entfaltet.

Erlebe einen Nachmittag voller Erkenntnisse, Inspiration und spiritueller Erfahrungen, die dein Leben bereichern können.

Kursleitung:

Bettina Schotter (Rajeshwari)

Mantra240421

Sound of the Heart 

Mantra Singen

 

Let’s meet Mahakali:

Schon als Kind habe ich immer gesungen, getanzt geklungen. Ich habe mein Herz weit geöffnet für all die Schönheit die ich immer und immer wieder neu erleben durfte. Es ist magisch ein Geschenk Mensch zu sein und ich glaube, das habe ich bereits als Kind besungen.

Heute möchte ich genau diese Freude, diese Leichtigkeit die Lebendigkeit und die Verbundenheit die beim Singen, klingen und lauschen entstehet in meinen Kreisen teielen. Du wirst einen Kreis erleben, bei dem du angenommen, aufgenommen und wertgeschätzt wirst so wie du bist.

In deinem ganz indievidiellen leuchten und lieben. Du wirst einen Raum erfahren in dem du leuchten darfst, klingen darfst und genießen darfst. Dich ganz intuitiv deiner eigenen Stimme hingeben darfst Eingebettet in angeleitete mantren.

Wenn du Lust hast auf liebevolle Begegnungen wunderschöne Mantren und ganz viel Bhakti liebe, dann komm gerne ich freu mich auf DICH

Kursleitung:

Mahakali & Monique

Blessing240512

Yin Yoga & Sound of the Heart  

Womans Day Blessing

 ❤️
Wir feiern den Muttertag im Cocoon. Mutter oder nicht. FRAU sein, Schwester , Cousine, Tochter, Freundin sein ist genug.

Freue dich auf eine bezaubernde und entspannte  Yinyoga Stunde mit Monique die mit den Klängen von Mahakali’s Stimme und Instrumenten begleitet werden.

Im Anschluss sitzen wir mit kleinem Brunch und Tee beisammen.

Kursleitung:

Mahakali & Monique

Chakra Healing
yoga frankenthal

Chakra Healing

Willkommen zum Chakra Healing! In dieser entspannten Atmosphäre sitzen oder liegen die Teilnehmerinnen und lassen die Worte auf sich wirken. Die Leiterin führt durch den Prozess, indem sie das Energiefeld der Chakren liest und zu jedem Chakra die individuell für diese Gruppe benötigten Heilimpulse gibt. Von der Wurzel bis zur Krone werden die Grundthemen jedes Chakras behandelt, um Blockaden zu lösen und das energetische Gleichgewicht wiederherzustellen. Tauche ein in diese transformative Erfahrung und erlebe die Kraft der Chakra-Heilung, die Körper, Geist und Seele in Einklang bringt.

Während dieser Session haben die Teilnehmerinnen die Möglichkeit, tief in sich hineinzuhören, um die Botschaften ihrer Chakren zu empfangen und die heilende Energie fließen zu lassen. Dies ist eine Zeit der Selbstreflexion, des Loslassens und der Transformation.
Lasst uns gemeinsam eintauchen in die wundervolle Welt der Chakren und die transformative Kraft der Heilung erfahren.

Kursleitung:

Bettina Schotter (Rajeshwari)

GesichtslesenVortrag
GesichtslesenVortrag

Gesichtlesen & Speedreadings

Dein Gesicht hat eine Botschaft für Dich

[Höchstteilnehmerzahl 15 Personen]

Dein Gesicht ist so individuell wie ein Fingerabdruck.

Du bist einzigartig und zugehörig gleichzeitig und es macht einen Unterschied, ob Du Dich lebst oder zurückhältst. Dabei geht es nicht um‚ höher-schneller-weiter‘, sondern um ganz eigene Schritte, die Dich strahlen und friedvoll Deinen Weg gehen lassen.

Nach einem kurzen Impulsvortrag erhalten alle Teilnehmenden in Speedreadings ihre persönlichen Impulse. So erfährst Du etwas über & für Dich als auch wertvolle Impulse aus der Gruppe, die auch für Dich ergänzend & hilfreich sein können.

Kursleitung:

Anja Bender

20240608_Gesichtslesen

MENTALTRAINING, THETAHEALING® GESICHTSLESEN

Raus aus dem Erwartungs-Dschungel, hin zu mehr Gelassenheit – mit mentalen Downloads, ThetaHealing®️ und persönlichem Gesichtlese-Tipp

[Höchstteilnehmerzahl 8 Personen]

Was will ICH eigentlich? Was davon sind Erwartungen anderer an mich und was gehört zu meinem eigenen Weg?

Wann gehört Engagement für mich dazu und wo befinde ich mich eher in einer Verausgabung? Und wie finde ich den nächsten Schritt zu Gelassenheit?

👉 Im selbsterfahrungsorientierten Workshop führst Du einen Erwartungs-Check für eine aktuelle Situation oder Frage durch. Dazu nutzen wir eine Coaching-Methode.

👉In der anschließenden Meditation & innerer Arbeit darf sich ein nächster Schritt neu ordnen und optimieren. Es geht also um Dein Erleben, stärkende Impulse und mentales Training.

👉 Das wird ergänzt für Dich mit einem Gesichtlese-Tipp für Deine Erkenntnisse & deine leichtere Umsetzung Deiner Ziele sowie einem Mutmach-Satz. der Dir ins Gesicht geschrieben steht. Diese Erkenntnisse werden dann auch noch gestärkt durch persönliche Mentale Downloads (ähnlich Affirmationen) mit ThetaHealing®️ zum Thema für Dich und die Gruppe.

Kursleitung: Anja Bender

Malen240609

INTUITIVES MALEN & YOGA

Intuitives Malen mit Herz & viel Seelenruhe

 

Begib Dich auf deine eigene innere Seelenreise und verbringe einen entspannten Tag.

Yoga & Intuitives Malen

Mit einer Yogaeinheit und Meditation wirst du deine Sinne nach INNEN richten und die Ruhe in dir spüren. Die daraus entstandenen Gefühle, Formen und Farben bringst Du anschließend auf einen Untergrund deiner Wahl. Ich lade Dich ein, bei dir selbst anzukommen. Genieße einen Tag mit aufblühender Kreativität nur für DICH.

Beim intuitiven Malen, auch „ Malen für die Seele“ genant, findest du innere Ruhe und Entspannung.

Kursleitung:

Monique Pierre

Call Now Button