yoga frankenthal

Specials & Workshops

Workshops und Specials*

Meditationskurs

Einführung in die Atemmeditation

 

Dieser Atemmeditations-Kurs bietet Dir die Möglichkeit, Dich in die Kunst der Achtsamkeit zu vertiefen und Deine Beziehung zum Atem zu erforschen.

In dieser geführten Meditation konzentrieren wir uns auf den Atem als Ankerpunkt für das Hier und Jetzt, um den Geist zu beruhigen und inneren Frieden zu finden. Durch bewusstes Atmen kannst Du Stress reduzieren, Deine Konzentration verbessern und ein tieferes Verständnis für Deinen inneren Zustand entwickeln.

Ich begleite Dich durch verschiedene Atemtechniken und biete Anleitungen zur Entspannung und Zentrierung, damit Du gestärkt und erfrischt aus der Sitzung hervorgehst.

Alles Liebe, Monique

Kursleitung:

Monique Pierre, (CocoonButterfly)

 

Chakra Healing
yoga frankenthal

Chakra Healing

Willkommen zum Chakra Healing! In dieser entspannten Atmosphäre sitzen oder liegen die Teilnehmerinnen und lassen die Worte auf sich wirken. Die Leiterin führt durch den Prozess, indem sie das Energiefeld der Chakren liest und zu jedem Chakra die individuell für diese Gruppe benötigten Heilimpulse gibt. Von der Wurzel bis zur Krone werden die Grundthemen jedes Chakras behandelt, um Blockaden zu lösen und das energetische Gleichgewicht wiederherzustellen. Tauche ein in diese transformative Erfahrung und erlebe die Kraft der Chakra-Heilung, die Körper, Geist und Seele in Einklang bringt.

Während dieser Session haben die Teilnehmerinnen die Möglichkeit, tief in sich hineinzuhören, um die Botschaften ihrer Chakren zu empfangen und die heilende Energie fließen zu lassen. Dies ist eine Zeit der Selbstreflexion, des Loslassens und der Transformation.
Lasst uns gemeinsam eintauchen in die wundervolle Welt der Chakren und die transformative Kraft der Heilung erfahren.

Kursleitung:

Bettina Schotter (Rajeshwari)

20240429_Soundhealing

SOUND HEALING 

Klangschalenreise

„Freut euch auf eine Zeit voller Entspannung bei Kerzenschein und heilenden Klängen der Klangschalen. Einer uralten Form der Harmonisierung des Körpers und der Regeneration.“ 

Marion Brinker

*ab 5 Teilnehmer

An diesem Abend tauchen wir aus der Hektik des Alltags in die Stille in uns ein. Nehmen uns Zeit zum Innehalten & erspüren der eigenen Körperwahrnehmungen & Bedürfnisse.

Dich erwarten:

  • Therapeutischen Klangschalen für eine tiefere Ebene der Entspannung & des Ankommens

Freue Dich auf einen gemeinsamen Abend in Gemeinschaft und ganz bei Dir Selbst. 

20240522_WalkingMoon_1
20240522_WalkingMoon_2

Die „Sisterhood Mondwanderung“ ist ein einzigartiges, fortlaufends und kostenfreies Event, das Frauen zusammenbringt, um die Verbindung zur Natur und zueinander zu stärken. In einer nächtlichen Wanderung durch den Wald erleben die Teilnehmerinnen die Magie des Mondes in den verschiedenen  Jahreszeiten  und tauschen Geschichten, Erfahrungen und Unterstützung aus, um ein Gefühl von Gemeinschaft und Verbundenheit zu schaffen.

Come as you are! Rise Sister Rise!!

2040624_FullMoon

Trete ein in einen Frauencircle und erlebe die transformative Kraft des Vollmonds während unserer Freiluft-Yogastunde während der Dämmerung.

In einer unterstützenden und liebevollen Umgebung verbinden wir uns miteinander, teilen unsere Erfahrungen und stärken unsere spirituelle Verbindung. Gemeinsam praktizieren wir Yoga unter dem strahlenden Licht des Vollmonds, um Körper, Geist und Seele zu nähren und zu erneuern.

GesichtslesenVortrag
GesichtslesenVortrag

Gesichtlesen & Speedreadings

Dein Gesicht hat eine Botschaft für Dich

[Höchstteilnehmerzahl 15 Personen]

Dein Gesicht ist so individuell wie ein Fingerabdruck.

Du bist einzigartig und zugehörig gleichzeitig und es macht einen Unterschied, ob Du Dich lebst oder zurückhältst. Dabei geht es nicht um‚ höher-schneller-weiter‘, sondern um ganz eigene Schritte, die Dich strahlen und friedvoll Deinen Weg gehen lassen.

Nach einem kurzen Impulsvortrag erhalten alle Teilnehmenden in Speedreadings ihre persönlichen Impulse. So erfährst Du etwas über & für Dich als auch wertvolle Impulse aus der Gruppe, die auch für Dich ergänzend & hilfreich sein können.

Kursleitung:

Anja Bender

20240608_Gesichtslesen

MENTALTRAINING, THETAHEALING® GESICHTSLESEN

Raus aus dem Erwartungs-Dschungel, hin zu mehr Gelassenheit – mit mentalen Downloads, ThetaHealing®️ und persönlichem Gesichtlese-Tipp

[Höchstteilnehmerzahl 8 Personen]

Was will ICH eigentlich? Was davon sind Erwartungen anderer an mich und was gehört zu meinem eigenen Weg?

Wann gehört Engagement für mich dazu und wo befinde ich mich eher in einer Verausgabung? Und wie finde ich den nächsten Schritt zu Gelassenheit?

👉 Im selbsterfahrungsorientierten Workshop führst Du einen Erwartungs-Check für eine aktuelle Situation oder Frage durch. Dazu nutzen wir eine Coaching-Methode.

👉In der anschließenden Meditation & innerer Arbeit darf sich ein nächster Schritt neu ordnen und optimieren. Es geht also um Dein Erleben, stärkende Impulse und mentales Training.

👉 Das wird ergänzt für Dich mit einem Gesichtlese-Tipp für Deine Erkenntnisse & deine leichtere Umsetzung Deiner Ziele sowie einem Mutmach-Satz. der Dir ins Gesicht geschrieben steht. Diese Erkenntnisse werden dann auch noch gestärkt durch persönliche Mentale Downloads (ähnlich Affirmationen) mit ThetaHealing®️ zum Thema für Dich und die Gruppe.

Kursleitung: Anja Bender

Malen240609

INTUITIVES MALEN & YOGA

Intuitives Malen mit Herz & viel Seelenruhe

 

Begib Dich auf deine eigene innere Seelenreise und verbringe einen entspannten Tag.

Yoga & Intuitives Malen

Mit einer Yogaeinheit und Meditation wirst du deine Sinne nach INNEN richten und die Ruhe in dir spüren. Die daraus entstandenen Gefühle, Formen und Farben bringst Du anschließend auf einen Untergrund deiner Wahl. Ich lade Dich ein, bei dir selbst anzukommen. Genieße einen Tag mit aufblühender Kreativität nur für DICH.

Beim intuitiven Malen, auch „ Malen für die Seele“ genant, findest du innere Ruhe und Entspannung.

Kursleitung:

Monique Pierre

20240630_Blissful Breathing

Yin Yoga & Blissful Breathing & Sound of the Heart  

Yoga begleitet von Gesang

Gemeinsam möchten wir mir DIR Yin Yoga im Freien üben und den Fokus auf das heilsame Atmen richten.

Monique begleitet dich durch die Posen und das tiefe & heilsame und bewusste Atmen, während Mahakali dich mit ihrem wunderschönen Gesang begleitet und tief berühren wird. Gemeinsamer Ausklang im Kreis

Das Event findet statt in Mannheim Sandhofen auf einem privaten Grundstück, einem weiten Feld in der Natur.  

Kursleitung:

Mahakali & Monique

Call Now Button