Gallerie

Ein kleiner Eindruck was dich bei mir erwartet.

Das Wort ‚cocoon‘ [kəˈkuːn] ist englisch für Kokon.
Der Cocoon steht für Schutz, Geborgenheit, Rückzug und Wachstum.
Das Wort ‚butterfly‘ [ˈbʌtəflaɪ] ist englisch für Schmetterling.
Die Entwicklung vom Cocoon zum Butterfly ist ein Symbol für ALLE, die den Wunsch verspüren, sich weiterzuentwickeln, um ihr eigenes volles Potenzial zu leben.
Cocoon Butterfly bedeutet, ins Innere hervorzudringen, um es im Außen sichtbar werden zu lassen.

Das Cocoon Butterfly im Herzen Frankenthals lässt dich durch das regelmäßige üben von Yoga, Meditation und Körperbewusstsein den Raum zuteilwerden, den du brauchst, um Dir Deiner einzigartigen Persönlichkeit, Deiner individuellen Vorlieben, Deiner ureigenen Talente, Deiner Schönheit im Innen und Außen sowie Deiner besonderen Stärken klar zu werden. Hier entsteht Balance, Selbstliebe, Authentizität, Willenskraft, Erfolg und große Freude am eigenen SEIN. Ich unterstütze Dich in einer harmonischen Gruppe mit anderen Frauen bei dieser Entwicklung. Mit Wohlwollen und Wertschätzung, mit Kreativität und Entschleunigung, mit Leichtigkeit und Schönheit begleite ich Dich gerne auf deinem ganz persönlichen Weg. Im Cocoon Butterfly gebe ich Dir Hilfestellungen und Werkzeug an die Hand, die Dich im Alltag unterstützen werden, und biete Dir den Raum für neue Erkenntnisse, die Dich in Deinem Leben bereichern können.

Gerne arbeite ich mit Dir in der Gruppe oder allein, um dir individuelle Entwicklungsmöglichkeiten aufzuzeigen.

Im Cocoon Butterfly finden diverse Workshops, Vorträge wie auch andere Specials statt. Zu diesen Anlässen lade ich auch andere bereichernde DozentInnen, Coaches, SpeakerInnen und Yoga-LehrerInnen ein.

Call Now Button