Wir lieben post!

gerne anrufen oder eine email schreiben.

Oder nutze auch gerne das Kontaktformular.

yoga frankenthal

Telefon

015141918332

yoga frankenthal

Adresse

Speyerer Straße 50
67227 Frankenthal

yoga frankenthal

Entdecke das Cocoon Butterfly:

Dein Raum zum Wachsen und Inspirieren

Das CocoonButterfly ist ein einladender Ort, an dem kreative Seelen mit Potenzial zur Weiterentwicklung zusammenkommen, um ihre Leidenschaft und Berufung mit anderen zu teilen. Hier kannst du Inspiration finden, selbst inspirieren und in angenehmer Atmosphäre verweilen.

 

Möchtest du deine Expertise und Leidenschaft weitergeben? Nutze unser Studio für Lesungen, Vorträge, Workshops rund um Gesundheit, Sport, Ernährung, Spiritualität und Bewusstsein oder auch als Kulisse für deine Online-Präsenz.

Wir laden dich herzlich ein, das CocoonButterfly-Studio zu mieten und freuen uns darauf, gemeinsam mit DIR kreative Projekte zu verwirklichen!

Das Studio besteht aus einem Haupt- und einem Nebenraum mit einer Fläche von ca. 55qm und 25qm sowie einer Garderobe. Es bietet Platz für 17 Stühle oder 8-9 Yogamatten. Yoga-Zubehör steht ebenfalls zur Verfügung. Eine Toilette ist vorhanden, ebenso wie die Möglichkeit, Tee zu kochen, inklusive Geschirr.

Wir freuen uns darauf, dich im CocoonButterfly willkommen zu heißen und gemeinsam inspirierende Erlebnisse zu schaffen!

So erreichst du mich

Hier kannst du jede Frage loswerden, die du möchtest und ich antworte dir so schnell ich kann.

Außerdem kannst du dir hier einen Platz für einen Kurs deiner Wahl reservieren, sofern noch Plätze frei sind.

 

Stelle hier deine Frage

Call Now Button